Wer wir sind

 

Folgende Theaterpädagogen leiten die Kurse und Projekte:

Thomas Lüdi

...ist Inhaber einer Künstler- und Eventagentur und war bis April 2017 Regisseur und Geschäftsführer von Andrew Bonds MärliMusicalTheater.

...ist immer wieder in verschiedenen Schulen mit seinen Theaterworkshops im Einsatz

...ist Leiter und Regisseur der Theatergruppe "Bühne frei" und spielt dort auch regelmässig selber mit. Er kann auf eine bewegte Schauspieltätigkeit für Kinderproduktionen zurückblicken. Seit seiner Zeit als Leiter im CVJM arbeitet er gerne mit Kindern zusammen. So z.B. als Maskottchen "Kabi" der Schwyzer Kantonalbank oder in diversen Lagern und Schulaufführungen.

...ist verheiratet, Vater von drei Kindern und wohnt in der Au

 

Persönliche Homepage von Thomas Lüdi

Persönliche Nachricht senden

Heinz Kernwein

...ist ausgebildeter Theaterpädagoge der Zürcher Hochschule (MAS ZFH), Gründer und langjähriger Leiter von Theatergruppen für Kinder und Jugendliche sowie ehemaliger Fachlehrer für Theaterspiel an der Primarschule Wädenswil. Aktuell leitet er diverse Theaterprojekte und ist in der Erwachsenenbildung tätig.

...arbeitet zudem als Seelsorger in Betagtenzentren und Sozialdiakon für Familienprojekte bei der reformierten Kirche Stadt Luzern.

...ist verheiratet, Vater von drei Kindern und wohnt in Wädenswil.

 

Persönliche Nachricht senden

Ann-Cathrin Bodmer

... ist in der Ausbildung zum CAS in Theaterpädagogik an der Pädagogische Hochschule Schwyz. Neben ihrer Fachmaturität in Theater und einem halben Jahr Schauspielschule in München ist sie bereits seit 10 Jahren in der Theaterwelt unterwegs, wodurch sie Erfahrungen im Profi-, im Semiprofesssionellen- sowie im Laientheater mit Jung und Alt sammeln konnte. Betätigt und weitergebildet hat sie sich in Regie, Theaterpädagogik, Lagerleitung, Projektleitung, Maske, Soufflage und Schauspiel. Aktiv spielt sie bei der Laientheatergruppe "Luut und Dütlich".
... hat ihr Psychologiestudium erfolgreich abgeschlossen und arbeitet nebenbei als Unterstützung für Familien mit Senioren und behinderten Kindern (Entlastungsdienst Zürich).
...ist wohnhaft in der Au

 

Persönliche Nachricht senden

 

KinderJugendTheater | Quellenstrasse 3 | 8804 Au (ZH) | kontakt@kinderjugendtheater.ch Ausgestattet mit Pastizio